Montag, 30. April 2012

Letzter Gruß vom April


Die Pastellzeit ist vorbei, und der mittlere Frühling geizt nicht mit Farbfreude. Einmal quer durch die Palette, huiiii, welch eine Freude! 

Dieser April hat uns vor allem mit vielen Regenbogen beeindruckt, und für alle, die noch nicht wissen, wo sie den Pott voller Gold abholen müssen: Er ist genau hier!


Also ganz genau ist er im ***[1]-Tal am Rande von ***-***, ein wenig unterhalb des ***-Hofs, auf dem Weg zur ***, gar nicht weit von der ***.

Viel Spaß bei der Schatzsuche!

P.S.: Grüner, der du so gerne Rätsel magst: Flieg schnell hin, damit du dir das Gold als Anzahlung auf deine Matchbox-Garage abgreifen kannst!




[1] Glaubt ihr wirklich, ich mach euch das so einfach?! ;-)


3 Kommentare:

  1. Das ist wie mit den Pilzsuchern; die verraten auch nie, in welchem Unterholz sie die breitesten Krempen abschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wie mit den Pilzsuchern; die verraten auch nie, in welchem Unterholz sie die breitesten Krempen abschneiden.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab neulich mein Steinpilzvorkommen gegen eine Morchellandschaft getauscht ...

    AntwortenLöschen

Nachricht für Nel? Ich würd' mich freuen ...