Sonntag, 1. Juli 2012

Aufatmen

Mein Deal mit Petrus hat zur Bedingung, dass ich nicht übers Wetter meckere. Punkt. Das mach ich auch jetzt nicht. Nur in den letzten Tagen hatte ich drüber nachgedacht, mir eine Sondergenehmigung zu holen und wenigstens ein bisschen zu jammern. Von Natur aus bin ich ja ein Hitze-aus-dem-Weg-Geher, und ein leises Wimmern wäre der passende Soundeffekt zum schlaff in der Ecke hängen gewesen.

Ich bedanke mich daher in aller Form für das hier:


Ein Sonderapplaus gilt dem Gewitter, das nur ein starkes Gewitter war und uns von Risiken und Nebenwirkungen verschont hat.

Meckern wird vertagt. Weitermachen!

2 Kommentare:

  1. Boa, und ich muss mich heute wieder mit Gießkanne, Schlauch und Rasensprenger durch den Garten schleppen...

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mein Mitgefühl. *vorsichtig knuddel*
      Das Wetter ist dieses Jahr so kariert, da kommt irgendwie kein normaler Organismus mit.

      LG, Nel

      Löschen

Nachricht für Nel? Ich würd' mich freuen ...