Mittwoch, 4. Februar 2015

Weißer Adler auf weißem Grund

Schnee steht dem Schimmel gut, stellte Copine gerade fest. Also lass ich mal ein paar Wintergrüße von und mit Bonito da.

Mein hübsches Model:


Mal romantisch ...
... mal mehr dynamisch.



Kommentare:

  1. Hey, da habe ich aber absolut recht gehabt! *wub*

    Liebe Grüße und ein Möhrli für das Bärli vom
    Copinchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Bärli,

    die Mia sagt, Seitenscheitel würde dir bestimmt auch gut stehen und nächstes Mal vielleicht etwas Schaumfestiger in die Mähne kneten, dann gibt das mehr Volumen. Aber sonst - supersexy Body. Du gehst heimlich in die Muckkibude, stimmt's?

    Weiber. Hör einfach nicht hin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Max,

    mit meinen Haaren bin ich eigen. Wenn ich mit Seitenscheitel rumlaufe, nimmt mich doch keiner mehr als Hardrocker ernst.

    Für meinen Body hab ich eine personal Tränerin, da muss ich immer Gümnastik machen. Und nachdenken. Außerdem geh ich einmal in der Woche mit meiner isländischen Oma spazieren. Du siehst, ich hab auch Weiber, die mich gründlich stressen.

    Bei nicht hinhören krieg ich übrigens Ärger.

    Gruß, das Bärli

    AntwortenLöschen
  4. Ich merk schon, du hast es auch nicht leicht. Wir sollten uns mal treffen, um die wirklichen, die richtigen, die hammerharten Männerthemen zu besprechen - ohne Weiber umzu. Du bringst den Kakao mit und die Liebesperlen für die Schlagsahne.

    AntwortenLöschen

Nachricht für Nel? Ich würd' mich freuen ...