Montag, 15. Oktober 2012

Nebenherskizze


 Ein kleines Harmony-Lebenszeichen in Rot - Blau - Grün aus meinem digitalen Skizzenbuch.

5 Kommentare:

  1. Toll! Ich krieg bei dieser Harmony-Malerei nur immer bloß Motive raus, die Titel tragen könnten wie "Was will uns der Maler damit sagen?" oder "Denk dir selbst was dabei".

    AntwortenLöschen
  2. Titel wie "Was will uns der Maler damit sagen" verkaufen sich aber bestens an unwissende Neureiche. ;-) Geh da ruhig in Serie, vielleicht finanziert es Immobilien. Wie eine Matchboxgarage.

    AntwortenLöschen
  3. Nun, ehrlich gesagt, einen Zauberwald krieg ich hin. :dicke Stämme mit Geäst:

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nel,
    so ganz durchschaut habe ich die Funktionen noch nicht und ich bin deshalb von deinem Pferd voll begeistert!!! - Aber es macht mir auf jeden Fall grad mehr Spaß zu experimentieren als die Renovierungsarbeiten eine Etage tiefer...
    Tja. Ich befürchte dass meine Werke auch Neureiche nicht an die Wand hängen werden. DIE Malerei war jetzt jedenfalls viiiiel lustiger als Spachteln und Putzen! ;-)

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Klarissa,
    ich gebe zu, ich lösche mehr als ich archiviere. ;-) Aber das ist das Schöne im Vergleich zu Spachteln und Putzen: Man verbraucht kein Material, Nullen und Einsen sind geduldig, und es muss nicht auf Anhieb richtig sein. :-)
    LG Nel

    AntwortenLöschen

Nachricht für Nel? Ich würd' mich freuen ...