Dienstag, 20. Dezember 2011

Winterschlaf?

Ja, man könnte es fast vermuten, aber nein, auch wenn es so aussieht, bin ich noch nicht im Winterschlaf. Draußen ist zwar jetzt der Winter angekommen. Wie endgültig das ist, wird sich zeigen.


Wenn man dem Kater glaubt, ist jedenfalls die nächste Eiszeit angekommen. Das wollen wir ja mal nicht hoffen, aber der Blick auf den Schwarz-Weiß-Wald hat auch etwas für sich.

2 Kommentare:

  1. *schnarch*

    Ich leg mich dazu. Wenn die Eiszeit um ist und all die Mammuts und Eisfasane und Schneefrösche wieder weg sind, weckt mich bitte mit 'ner Tasse Kakao und ein paar Keksen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es vor lauter usseligem Wetter heute gar nicht hell geworden. Zum Raiffeisen brauchte man fast ein Amphibienfahrzeug. Aber der Vorrat an Mehl ist nun wieder aufgestockt.

    *Notiz an mich selbst* Falls ich so wach werde, dass ich backen kann, Kekse für Max nicht vergessen.

    AntwortenLöschen

Nachricht für Nel? Ich würd' mich freuen ...