Dienstag, 5. August 2014

Wer hat an der Uhr gedreht?


Madame, verzeihen Sie bitte ...
Liebe Spinne, nimm es mir nicht übel, aber ich muss hier endlich mal mit dem Staubwedel durch. Kaum zu glauben, dass sogar die virtuelle Welt so viel Spinnweben ansetzt, wenn man sich eine Weile nicht kümmern kann. Da hat man nur ein paar mal geblinzelt, plötzlich sind eineinhalb Jahre um, und Deutschland ist Fußball-Weltmeister. Eineinhalb Jahre bin ich älter geworden und habe die Menschheit gar nicht dran teilhaben lassen. Wie unhöflich! Für alle die, die unbedingt wissen wollen, was sich geändert hat in all der Zeit: Graue Haare habe ich bekommen. Drei Stück. Eine Theorie wäre, dass die grauen Zellen sich vermehrt und innen im Kopf keinen Platz mehr haben. Folgen wir einfach dieser Theorie. Vielleicht, wenn ich ganz doll fest dran glaube, stimmt es ja, und das Denken, Schreiben, Bilder machen fällt den grauen Zellen wieder leichter. 

Was sich sonst noch so alles geändert hat, davon werde ich in nächster Zeit berichten.

Was sich sonst noch so alles ändern wird, darauf bin ich gespannt.

2 Kommentare:

  1. Gut, dass die weiße Tante jetzt auszieht.
    Dann werde ich mal das Popcorn holen und das Kissen zurechtrücken.

    Aaaah ... es geht wieder weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Tante ist jetzt umgezogen in eine neue Wohnung mit blauen Blumen. Sieht hübsch aus da. :)

    AntwortenLöschen

Nachricht für Nel? Ich würd' mich freuen ...